Dank der elektronischen Unterschrift haben Sie ab sofort die Möglichkeit Ihre Versicherungsanträge und -formulare ganz bequem elektronisch auf Ihrem Smartphone oder Tablet-Computer zu unterzeichnen. Da dieser Vorgang ortsunabhängig ist, eröffnet die elektronische Unterschrift ein schnelles und deutlich effizienteres arbeiten. Nach Abschluss der Bearbeitungsschritte werden Ihnen die kompletten unterzeichneten Unterlagen per E-Mail zugesandt. Die Sicherheit hat oberste PrioritätDie elektronische Unterschrift erfasst erstmals nicht nur das Schriftbild der Unterschrift, sondern auch zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie Schreibgeschwindigkeit und -rhythmus. Alle Dokumente werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und auf Hochsicherheits-Servern gespeichert. Eine spätere Manipulation der Dokumente ist damit ausgeschlossen. Das benötigen Sie für die elektronische Unterschrift
Für weitere Fragen zur elektronischen Unterschrift stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. | Die elektronische UnterschriftSie kennen diesen lästigen Papierkrieg bis Ihre Versicherungslösung endlich abgeschlossen wird!? Ab sofort entscheiden Sie, ob ein persönliches Gespräch oder ein kurzes Telefonat mit dem Einsatz der elektronischen Unterschrift für Sie die bessere Lösung ist. mehr
Schnell und einfach scannen
|